Bauer Geil und seine Kühe auf der Weide
|

bauer&metzger by Meemken

Wurstklassiker treffen auf Haltungsform 4. Wir bei Meemken können nicht nur gute Wurst, wir bringen diese auch mit Tierwohl und Umweltschutz in einen Einklang.

Bereits 2018 haben wir das Konzept von Bauer & Metzger entwickelt. Tierwohl, Regionalität, Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen und handwerkliche Expertise unserer Schlachter und Fleischer – all das verbindet unser Konzept. Nun trifft es auf unser Wurstsortiment: Ob Schinkenlyoner, Bierschinken, Kasseler oder andere Wurstklassiker – wir überzeugen seit jeher mit bestem Geschmack, unsere leckeren Artikel gibt es nun aber auch aus „besserem Fleisch“. Tiergerechte Offenstallhaltung und kurze Transportwege aufgrund regionaler Haltung sowie Schlachtung in der unmittelbaren Nähe sorgen nicht nur für die Zertifizierung der Produkte für die Haltungsform 4, sondern auch für eine besondere Qualität und einfach gute Wurst.

Packshot Meemken Bierschinken
Packshot Meemken Kasseler
Packshot Meemken Kochschinken
Packshot Meemken Schinkenlyoner

Bauer & Metzger by Meemken

Ähnliche Beiträge